Offizielle Website des Kulturverein Isartal e. V.

Inhaltlich verantwortlich gemäß MDStV:

Kulturverein Isartal e. V.
-Die Vorstandsvorsitzende-
Martina Fellermeier
Hermann-Roth-Str. 15
D-82065 Baierbrunn/Munich

E-Mail: fellermeier@kulturverein-isartal.de

Vereinsregister Amtsgericht München: VR 18646
Steuernummer: 143/218/50155
Bankverbindung: VR Bank Isar-Loisachtal, IBAN: DE 68 7016 9543 0000 1012 57, BIC: GENODEF1 HHS

Haftungsauschluß

Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt der Kulturverein Isartal e. V. keine Haftung für die Richtigkeit der Inhalte auf www.kulturverein-isartal.de. Er übernimmt keine Haftung für die Datensicherheit der per E-Mail zugesandten Informationen und ist nicht verantwortlich für Seiten, auf die durch Hyperlinks verwiesen wird. Es besteht weiterhin keine Garantie, dass die Website permanent verfügbar sein wird oder diese regelmäßig aktualisiert wird. Der Kulturverein Isartal e. V. übernimmt keine Verantwortung für eventuell verlinkte Websites Dritter und ist nach dem Teledienstgesetz nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Eingesandte Demos werden nicht retourniert; keine Haftung für unverlangt eingesandtes Material.

Webmaster/Design/Medienberatung: www.hANDm-records.de - info@hANDm-records.de - Felix Maiwald v. B.

P & C 2004-2019 by Kulturverein Isartal e. V.